Apropos Garten...

rund ums Haus, Garten, Tiere

Apropos Garten...

Beitragvon Uups » 17. Apr 2008, 16:28

Nun hat es uns alle gepackt ... das Wurzelimperiumsfieber! Wenn es dann um 23.15 Uhr heißt - "Ich muss noch schnell Zwiebeln ernten!" dann haben die Onlinespiele mal wieder das volle Suchtpotential entfaltet. Aber es macht wirklich Schei...e Spaß!
Bloß gut, dass das momentan am Pieselregenwetter liegt und auch wieder aufhört - hoffentlich... :roll:

Wer sich der Gefahr aussetzen will: www.wurzelimperium.de
Uups

Plz/Ort: Ziesar

Re: Apropos Garten...

Beitragvon sysmek » 18. Apr 2008, 12:06

Das Spiel scheint hoch ansteckend zu sein :!: Zumindest hat es schon meine Frau infiziert :shock:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. [Albert Einstein]
sysmek

Beitragvon Plockwurst » 18. Apr 2008, 21:36

Hier meldet sich auch eine Betroffene. Bin hochgradig vom Wurzelimperiumsvirus befallen. Und es besteht keine Aussicht auf Besserung! Ich kann nur hoffen, dass ich den "echten" Garten hinterm Haus nicht vergesse, während ich mich fleißig um den virtuellen kümmere ... :o
Plockwurst

Beitragvon Uups » 18. Apr 2008, 21:38

Naja - noch scheint die Sonne nicht, aber spätestens dann werden dich die WAHREN Gemüse schon aus dem Haus jagen...! ;)
Uups

Beitragvon sysmek » 29. Mai 2008, 11:58

jetzt mal zum echten garten:

Ich glaub ich muss am Wochenende erstmal unsere Hecke stutzen. Die sieht aus wie Stubbelpeter :o
Überall tanzen die Zweige aus der Reihe
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. [Albert Einstein]
sysmek

Beitragvon Uups » 29. Mai 2008, 16:25

Aber denk dran...es ist Nestbau- und Brütezeit und da werden eigentlich keine Hecken geschnitten..... :twisted:
Neee mal ernst ... bei euch wirds ja nicht so kritisch sein, da überschaubar...
Uups

Beitragvon sysmek » 29. Mai 2008, 21:46

Uups hat geschrieben:Aber denk dran...es ist Nestbau- und Brütezeit und da werden eigentlich keine Hecken geschnitten..... :twisted:
Neee mal ernst ... bei euch wirds ja nicht so kritisch sein, da überschaubar...

ne noch brüten dort keine Vögel, hab extra geguckt. Wenn doch wären die Katzen schneller gewesen :lol: Aber in zwei-drei Jahren hat die Hecke hoffentlich schon eine vernünftige Größe. Dann muss ich wohl in der Tat aufpassen.
sysmek

Zurück zu Haus & Garten